Und so urteilen unsere Gäste

"Ristorante La Gondola besticht durch eine ausgezeichnete Küche und ein überaus freundliches Personal."

 

"Das breite Angebot an leckeren Gerichten und saisonalen Spezialitäten hat mir besonders gut gefallen."

 

"Auch wenn Sie alles schon kennen: Hier lernen Sie es neu kennen."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lorenz (Sonntag, 18. Januar 2015 18:16)

    Sehr nette Bedienung. Sonderwünsche waren kein Problem. Essen kam schnell und war sehr lecker. Nur zu empfehlen! Ambiente ist in Ordnung!

  • Christian (Sonntag, 17. Juni 2012 15:36)

    Ich war vor 3 Monaten im La Gondola das erste mal essen.

    Die Ambiente ist sehr Italienisch was sofort ins Auge fiel, was aber normal ist wenn man in ein Italienisches Restaurant geht. ;-)

    Was ich nicht so gut fand ist das, dass Restaurant ziemlich viele Tische und Stühle hat so das ein normales durchlaufen ein wenig schwieriger macht, vor allem wenn das Restaurant ziemlich viele
    Besucher hat, ich finde der Besitzer sollte sich da etwas einfallen lassen und um dekorieren!

    Auch zum Beispiel steht gleich am Eingang ein Klavier was ziemlich breit ist und somit auch unnötig Platz wegnimmt.
    Dazu kommt noch so ein alter italienisches Roller, ich weiß das es typisch italienisch ist aber wozu im Restaurant?
    Und zum Schluss das Aquarium, ich hab die Fische nicht gezählt, aber es sah nicht wirklich nach vielen aus, da finde ich das Aquarium viel zu groß was dann natürlich auch platz weg nimmt.

    Da wäre vielleicht der Spruch „Weniger ist manchmal mehr“ sicher passend :D

    Ich hoffe der Besitzer (Gino) nimmt sich die Kritik zu Herzen und lässt sich was einfallen!

    Die Kellnerin Maria (hab ich extra nachgefragt) war immer sehr nett und freundlich. Eine tolle Kellnerin! Sie hat die Bestellung fix serviert, welches aber auch sicher vom Koch schnell zubereitet
    wurde.

    Nun zu meiner Bestellung, ich habe eine Gemüse Frikadelle, Pommes mit Salat bestellt, dazu eine leckere Soße und Cola.

    Ich war sehr begeistert vom Essen, der Satz „alles lecker hier“ passt doch schon ganz gut.

    Ich habe dann auch den Chefkoch Jesso kennengelernt und als ich nach dem Rezept fragte bekam ich nur lachend als Antwort "viel Amore". Was ich schade fand er hätte ruhig mir das Rezept verraten
    können :-P

    Seitdem geh ich des öfteren bei La Gondola essen und lass mich nur noch von Jesso bekochen. Bevor ich mich dort hinsetze frag ich immer nach ob er heute da ist.

    Leider hab ich bisher immer versäumt den Besitzer Gino kennenzulernen.

    Alles in einem 8 von 10 Punkten. Ich würde glatt mehr geben wenn um dekoriert wird!

    Gruß

    Christian

  • Andreas (Freitag, 30. März 2012 20:59)

    Ich hatte einen sehr schönen Abend im Rist. La Gondola. Es war eine sehr nette Bedienung der Chef war super freundlich ein bisschen verrückt aber sehr freundlich, besonders lecker war die frische
    Lasagne und die Pizza Nummer 4 war sehr sehr gut! Grazie Gino :-)

  • Stefan Zwickel (Freitag, 11. November 2011 14:52)

    Sehr lecker .. Die Pizzen sind zu empfehlen !
    Tolles Ambiente und italienisches Flair
    Der Chef bedient persönlich und nimmt sich Zeit für einen!

  • Helmut Futt (Mittwoch, 22. Juni 2011 00:38)

    Ich habe einen sehr schönen abend im La Gondola verbracht.

    Und es war wirklich "alles lecker da" ...!

Adresse

Parkstr. 3
26382 Wilhelmshaven

Kontakt

Telefon 04421 43275

Fax 04421 3002081

 

Öffnungszeiten

Mo.- So. 11:30 - 24:00h

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ristorante La Gondola

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.